BLITZSCHNELL ZU IHREM ANGEBOT

Durchs Mietprogramm stöbern 
Merkzettel ausfüllen und abschicken
Angebot kommt per Mail

Haben Sie Fragen? Wenn Sie die Antwort nicht hier finden, rufen Sie 05137-8211870 an oder schreiben Sie uns an info@zeltverleih-hannover.de.

UNSERE BÜROZEITEN

Montag bis Freitag  9:00 - 17:00
Termine nur nach Vereinbarung

Tischtuch anthrazit 1,3 x 1,9 m

Artikelnummer: 21262  /  

Anthrazitfarbenes Tischtuch, 1,3 x 1,9 m, gewaschen und gemangelt aus Satin

 
  • Produkt 21262
  • Mietpreis brutto 19,03 EUR / ohne MwSt. 15,99 EUR

Information zur Anmietung:

Die genannten Preise sind zur Miete (Mietzeitraum von 1-4 Tagen) und pro Stück angegeben. Abholung und Rückgabe erfolgt durch Sie selbstständig in der Zeit von 8-17 Uhr von Montag bis Freitag. Auch längere Mietzeiträume sind auf Anfrage möglich.

Sie haben die Möglichkeit die Produkte gegen einen Aufpreis anliefern und abholen zu lassen. Je nach Veranstaltungsort werden die Kosten berechnet. Nennen Sie uns Ihren Wunsch direkt bei der Anfrage, damit die Kosten direkt kalkuliert werden können. Die Lieferung erfolgt hinter die erste Tür, die mit einem Rollwagen erreichbar ist. Nicht mit im Mietpreis enthalten ist der Auf- und Abbau.

Bei Lieferanfrage liegt der Mindestbetrag bei 250,- € netto Mietwarenwert. Bei der Selbstabholung gibt es keinen Mindestbestellwert. Um Ihnen den Ablauf rund um Ihren Event zu erleichtern, bieten wir Ihnen ein zusätzliches All-Inclusive-Premium-Service an. Dieses Angebot beinhaltet die Lieferung der Mietwaren, den Aufbau ganz nach Ihren Anweisungen und den wieder Abbau nach dem Event. Ebenso inklusive ist die Mitnahme von Transportkosten, Verpackungen und Rollwagen wie auch das Abladen von Paletten.

Nicht im Rundum-Sorglos-Paket enthalten sind: Eindecken der Tische, Auflegen von Tischwäsche und das Anschließen der Elektro-Geräte, denn dies ist Caterer-Aufgabe. Sprechen Sie und bitte vorher an, wenn die Anfahrt zu Ihrem Event erschwert ist durch verschiedene Gegebenheiten, das Tragen weitere Strecken umfasst oder die Produkte in andere Stockwerke getragen werden müssen. Hier können wir Ihnen vorab die Kosten separat mitteilen.

Die angegebenen Kosten auf unserer Website sind bis zur Bestätigung durch unseren Partner freibleibend und ohne Gewähr. Ein individuelles Angebot erstellen wir Ihnen gerne.

 

Bei Buchung dieses Angebots werden die Mietwaren geliefert, nach Ihrer Anweisung aufgebaut und nach dem Event wieder abgebaut.
Die Mitnahme von Transportkisten, Rollwagen und Verpackungen ist ebenso inklusive wie auch das Abladen von Paletten z.B. von Geschirr- und Gläserkisten. 
 
Hinweis: das Eindecken der Gästetische, das Auflegen von Tischwäsche und der Anschluss Ihrer Elektro-Geräte ist Caterer-Aufgabe und nicht im Rundum-Sorglos-Paket enthalten. 
Sollte die Anfahrt zu Ihrem Event erschwert sein durch die örtlichen Gegebenheiten, das Tragen innerhalb oder außerhalb Ihres Geländes weitere Strecken umfassen oder das Mietmaterial in andere Stockwerke gebracht werden müssen,
sprechen Sie dies bitte vorher bei uns an, damit wir Ihnen die Kosten dafür separat mitteilen können.
 
Die auf unserer Website angegebenen Kosten sind bis zur Bestätigung durch unsere Partner freibleibend und ohne Gewähr. Gern erstellen wir Ihnen Ihr individuelles Angebot.
TOP