BLITZSCHNELL ZU IHREM ANGEBOT

Durchs Mietprogramm stöbern 
Merkzettel ausfüllen und abschicken
Angebot kommt per Mail

Haben Sie Fragen? Wenn Sie die Antwort nicht hier finden, rufen Sie 05137-8211870 an oder schreiben Sie uns an info@zeltverleih-hannover.de.

UNSERE BÜROZEITEN

Montag bis Freitag  9:00 - 17:00
Termine nur nach Vereinbarung

Korbtransportspülmaschine Hobart CS

Artikelnummer: 61356  /  

3-Tank Korbtransportspülmaschine Typ Hobart CS-E-A-D-C12,
Kapazität 2.700 Teller oder max. 150 Körbe/h,
Wasserverbrauch ca. 240l/h,
Warmlufttrocknung, Wärmerückgewinnung,

Automatische Reinigungs- und Klarspülmitteldosierung
(Reiniger & Klarspülmittel als Kommissionsware)
Die folgenden Produkte müssen verwendet werden:
-> Reiniger Ecolab Topmatic Universal Special
-> Klarspülmittel Ecolab Clear Dry HDP Plus

Zulauftisch mit 1 Becken, Handbrause und Mischbatterie

Anschlüsse Strom:
63ACEE/48KW Stecker, Drehfeld rechtsdrehend, abgesichert mit
100mA FI Schutzschalter empfohlen
Wasser: 3/4" (3-6Bar), Abwasser HT50 Rohr
Maße (H/B/T) 205/495/80cm

Aufbauort: Der Aufbauort muss eben und die Belieferung der
Spülmaschine ohne Stufen o.ä. sichergestellt sein. Die
Maschine wird montiert geliefert, entsprechende Türbreiten
und Höhen sind sicherzustellen.

Die Maschine darf nach der Anlieferung nicht mehr verrückt,
angehoben oder gesenkt werden.

Die Dosiertechnik ist eingestellt auf Produkte der Firma
Ecolab welche Sie gerne bei uns oder im Handel direkt
beziehen können. Bei Verwendung anderer Chemikalien können
wir leider für die Dosiertechnik und das Spülergebnis
keinerlei Gewährleistung übernehmen.

Der Mietpreis versteht sich inkl. Aufstellen & Ausrichten
der Maschine, Probelauf & Einweisung des Personals. Für
den Probelauf müssen die genannten Anschlüsse bei Lieferung
steckfertig bereit liegen.

 
  • Produkt 61356
  • Mietpreis brutto 2973,81 EUR / ohne MwSt. 2499,00 EUR

 

Information zur Anmietung:

Die genannten Preise sind zur Miete (Mietzeitraum von 1-4 Tagen) und pro Stück angegeben. Abholung und Rückgabe erfolgt durch Sie selbstständig in der Zeit von 8-17 Uhr von Montag bis Freitag. Auch längere Mietzeiträume sind auf Anfrage möglich.

Sie haben die Möglichkeit die Produkte gegen einen Aufpreis anliefern und abholen zu lassen. Je nach Veranstaltungsort werden die Kosten berechnet. Nennen Sie uns Ihren Wunsch direkt bei der Anfrage, damit die Kosten direkt kalkuliert werden können. Die Lieferung erfolgt hinter die erste Tür, die mit einem Rollwagen erreichbar ist. Nicht mit im Mietpreis enthalten ist der Auf- und Abbau.

Bei Lieferanfrage liegt der Mindestbetrag bei 250,- € netto Mietwarenwert. Bei der Selbstabholung gibt es keinen Mindestbestellwert. Um Ihnen den Ablauf rund um Ihren Event zu erleichtern, bieten wir Ihnen ein zusätzliches All-Inclusive-Premium-Service an. Dieses Angebot beinhaltet die Lieferung der Mietwaren, den Aufbau ganz nach Ihren Anweisungen und den wieder Abbau nach dem Event. Ebenso inklusive ist die Mitnahme von Transportkosten, Verpackungen und Rollwagen wie auch das Abladen von Paletten.

Nicht im Rundum-Sorglos-Paket enthalten sind: Eindecken der Tische, Auflegen von Tischwäsche und das Anschließen der Elektro-Geräte, denn dies ist Caterer-Aufgabe. Sprechen Sie und bitte vorher an, wenn die Anfahrt zu Ihrem Event erschwert ist durch verschiedene Gegebenheiten, das Tragen weitere Strecken umfasst oder die Produkte in andere Stockwerke getragen werden müssen. Hier können wir Ihnen vorab die Kosten separat mitteilen.

Die angegebenen Kosten auf unserer Website sind bis zur Bestätigung durch unseren Partner freibleibend und ohne Gewähr. Ein individuelles Angebot erstellen wir Ihnen gerne.

 

TOP